Wer schreibt hier?

Alan Renken

Sie wollen etwas mehr von mir erfahren? Mein Name ist Alan Renken.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist der Mixer und ich möchte zeigen, wie er dein Leben in etwas Besseres verwandeln kann! Ich lebe und arbeite in Deutschland und möchte alles über meine neu gefundene Leidenschaft mit der gesamten Mixer-Community teilen.

Ich habe meinen YouTube-Kanal am 18. Dezember 2013 mit meinem ersten Video über Blender gestartet und wie es dein Leben verändern kann! Seit heute bin ich ein etablierter YouTube-Kanal und mein Kanal hat über 300 Videos. Mein Kanal besteht aus meinen Blendr-Videos und meinen Mixervideos. Im ersten Jahr habe ich ein Video pro Tag gemacht, was dazu beigetragen hat, meinen Kanal zu erweitern. Nach meinem ersten Jahr habe ich nur 12 Videos gemacht, was mehr als genug war, ich mache jetzt jeden Tag mehr Videos! Mein Kanal hat über 100k Abonnenten und ich erhalte Tonnen von Anfragen für Blendr und ich beantworte sie immer. Was sind also die Blendr-Videos? Ich teile meine Mischrezepte, Mischkanülen, wie man Mischrezepte macht, und ich werde sogar meine Rezepte von meiner Blendr Recipes YouTube-Seite teilen! Meine Videos basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen mit Mixer, die für Anfänger sehr hilfreich sind, um ihre Mischfähigkeiten zu verbessern.

Als ich diesen Blog 2012 startete, war meine Idee, einen Ort zu schaffen, an dem ich meine Mixer-Rezepte und andere Tipps mit anderen Menschen teilen konnte. Jetzt kann ich meine Lieblingstipps, Tricks, Tutorials und weitere Rezepte, die ich gesehen habe, in die Liste aufnehmen. Ich hoffe, dass Sie die Informationen und Tipps nützlich finden werden. Ich bin wirklich dankbar für all die Unterstützung und Kommentare, die ich im Laufe der Jahre erhalten habe, also hinterlasse bitte einige Gedanken, Vorschläge und Kommentare darüber, worüber ich im Kommentarbereich schreiben sollte. Ich bin allen dankbar, die meinen Blog besuchen und ihre Kommentare hinterlassen. Ich bin auch all denen dankbar, die ihre eigenen Rezepte zubereiten, sie mit anderen teilen und im Kommentarbereich veröffentlichen. Und natürlich bin ich ein großer Fan von euch Jungs, eure Unterstützung und Begeisterung ist es, was mich dazu bringt, weiter zu schreiben und weiterzumachen.

Ich bin in Deutschland geboren und lebe derzeit in der Schweiz.

Ich bin ein großer Fan des Mac. Ich habe Anfang 2007 einen Mac Pro für meine Frau gekauft und bin seit über 10 Jahren Mac User. Mein Name ist David und ich leite einen YouTube-Kanal namens "A Simple Guide to Computer Science". Ich liebe es, mit Computern zu spielen und zu lernen, wie man auf spielerische und einfache Weise programmiert. In meiner Freizeit forsche ich gerne und teile mein Wissen mit anderen. Ich bin Autodidakt und studiere derzeit für ein Diplom in Informatik. Meine Leidenschaft ist die Entwicklung von Software und Softwareentwicklern. Ich bin Student an einer Universität in Deutschland und befinde mich im Begriff, meinen Bachelor-Abschluss in Informatik zu machen. Ich bin ein großer Fan von Photoshop. Ich liebe die Art und Weise, wie es funktioniert, und ich denke, es ist ein großartiges Werkzeug, um qualitativ hochwertige Kunstwerke zu erstellen. Im Laufe der Jahre habe ich auch viele Animationen und Kurzfilme gemacht, vor allem solche, die Video, Ton und Text kombinieren.

Hoffentlich gefällt dir meine Webseite.

DeinAlan