Kontakt

Alan Renken

Kontaktiere mich

Wenn du mich kontaktieren möchtest, gib einfach die E-Mail-Adresse oben in diesem Beitrag an, und ich melde mich bei dir. Ich bin ein großer Fan von Blender und den Menschen, die daran beteiligt sind, also vielen Dank an sie und die Community.

Die Idee dieses Blogs begann als eine Möglichkeit, der Blender-Community eine andere Seite zu zeigen. Ich teile meine Erfahrungen gerne mit anderen Anwendern und diskutiere gerne, was mit Mixer nicht stimmt. Ich denke, es ist ein großartiges Werkzeug für den Benutzer, um seine eigene Arbeit zu experimentieren, zu erstellen und zu verbessern. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, sich mit Blender zu beschäftigen, aber ich denke, es ist der bequemste Weg, um loszulegen, wenn man bereit ist zu lernen. Wenn Sie nur nach zusätzlicher Hilfe beim Erstellen eines neuen Projekts suchen, schauen Sie sich die Foren an. Wenn du Fragen zum Mixer hast, frag einfach im Forum.

Öffnungszeiten