Gibt es eine Community rund um Standmixer?

Alan Renken

"Ja!", aber ich stelle die Frage immer wieder: "Gibt es eine Gemeinschaft rund um den Mixer, wie in einem Footballteam?"

Die Antwort ist ja!

Als ich anfing, einen Beitrag über Mixer zu schreiben, begannen die Leute mir zu sagen, dass es nicht der beste Mixer ist, den sie je benutzt haben, und dass sie ihn besser mögen als andere Marken. Jetzt gibt es auch Leute, die sagen: "Ich mag Mixer wirklich gerne! Ich habe immer die Wahl, welchen Mixer ich kaufen soll."

Tatsächlich sehe ich keinen Unterschied zwischen dem Kauf eines brandneuen Markenmischers und dem Kauf einer Marke von einem Unternehmen, das immer noch den gleichen Mischer herstellt.

Ich glaube, dass der Mixer ein großartiges Werkzeug ist, das für eine sehr wichtige Aufgabe verwendet wird: Das beste Getränk zum besten Preis herstellen. Es braucht Stunden der Arbeit und viel Geduld, aber es lohnt sich.

In meinem Blog erkläre ich, wie der wichtigste Teil von Mixer ist, wie man die richtige Marke von Mixer findet, die am besten zu Ihnen und Ihrem Geschmack passt. Ich benutze diese Marken, weil sie viele verschiedene Marken haben und alle verschiedenen Modelle von Mixern sehr ähnlich sind. Ich habe hier geschrieben, wie man den besten Mixer auswählt. Detailliertere Blog-Posts findest du hier und hier. In der Zwischenzeit kannst du hier meine Lieblingsmarken besuchen. Ich habe auch eine umfangreiche Liste von verschiedenen Modellen von Mischern hier. Es ist eine sehr gute Liste. Zum Beispiel ist dies die Liste, die ich für jedes meiner Häuser verwende. (klicken Sie auf das jeweilige Modell) Für Mixer mit den meisten Funktionen und hohen Preisen, die ich verwende, ist: Mister 5 (und seine Klone), MasterBlender, Blender und andere Marken. Hier ist die Liste für all diese Modelle. Auch hier ist die Liste für Mixer, die ich am häufigsten benutze. Es ist nicht der leistungsfähigste Mixer, aber nicht sehr teuer. Im Kontrast zu Höffner Einbauherd kann es daher auffällig wirkungsvoller sein. Masterblender MasterBlender - eine sehr alte Marke von Mixern. Masterblender wird nicht mehr verkauft. Sie können andere Marken von Mischern kaufen, aber sie werden auch nicht mehr verkauft. Masterblender 1.5 (ich habe dieses Modell gekauft) - ein Modell, das bei Leuten beliebt ist, die neu im Mixer sind. Es hat eine große Kunststoffflasche mit Schraubverschluss. Es hat keinen Einstellknopf, ist aber sehr zuverlässig. Das Modell auf meinem Foto ist der Masterblender 1. Betrachten Sieeinen Susanne Schale Erfahrungsbericht. 5 mit einer Kunststoffflasche und einem Schraubverschluss. Wie viel kostet Standmixer? Ich habe es oft benutzt. Ich habe das gleiche Modell in vielen anderen Mischern gekauft und dieses ist ein gutes Modell. Ich kann diesen Mixer Leuten empfehlen, die sehr neu im Mixer sind und ihn ausprobieren wollen. Ebenso ist Standmixer Erfahrung einen Probelauf wert. Und es kann für ca. 2,00 EUR gekauft werden.

Bewertet 4 von 5 von Mark von der Nice Maschine. Ich hatte einen Klean Kanteen benutzt, um meinen Mixer zu Hause zu ersetzen. Ich bin ein wenig traurig, dass es weg ist. Aber es hat den Job gemacht und ich kann nicht sagen, dass ich eine neue Wahl habe. Ich benutze die Klean Kanteen seit ein paar Jahren und es gefällt mir sehr gut. Es ist eine schön aussehende und robuste Maschine, sie hat eine sehr große Kapazität und eine schöne Art zu messen. Sie können alle Zutaten, die für das Rezept benötigt werden, erhalten, Sie müssen es nur in eine rechteckige Form schneiden und die Zutaten miteinander mischen. Das Rezept ist ziemlich einfach und unkompliziert. Ich mag es, dass man seinen eigenen Mix leicht mischen und aus dem Mix machen kann, was man will, aber es ist mehr als ausreichend. Es gibt nicht viel Platz für Fehler.